Suche: | Home | Warenkorb | Lieferung | Newsletter | Kontakt | AGB | Impressum
 
Aktuell
Alan Ames
Antiquariat
Barmherziger Jesus
Bilder
Bücher
Devotionalien
Gebetszettel
Kalender
Multimedia
Schnäppchen
Spiele
Statuen
Downloads

Rosenkranz der Vergebung

Der Rosenkranz der Vergebung geht zurück auf das Herrenwort: "Da trat Petrus zu ihm und fragte: Herr, wir oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er sich gegen mich versündigt hat? Siebenmal? - Jesus sagte zu ihm: Nicht siebenmal, sondern siebenundsiebzigmal." (Mt 18,21f)

Daher betet man bei jeder der 77 Perlen: "Herr, hilf mir und allen, alles zu vergeben." - Beim Kreuz: "Jesus, mein Herr, Du kennst meine Schuld. Befreie mich! Erlöse mich! Du kennst alle offenen und verborgenen Verletzungen, die mir zugefügt wurden. Hilf mir zu vergeben und heile die Wunden meiner Seele! Hilf auch allen, die ich verletzt habe, mir zu vergeben! Amen."

Art.Nr.: 9540

Preis: € 1.00  

© 2014 Miriam-Verlag